Emobitch?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich baue mir grad' ne neue Seite auf :D
Den Nam'n sag' ich aber noch nich' :p
Weiiil...sie is' noch sehr chaotisch o.O
Joa. Das Lay' was ich da drauf hab' könnt ihr
euch hier hol'n.
& weil ich so ein fleisiger Mensch bin bekommt ihr
noch 'ne 2te Version :DD
Klicks'u hier kanns'u sehn (;
Mir is' nur kein Name für die beid'n Schetzkes eingefall'n :>
Egal.
Einsam am 27.10.06 20:44


Dieser Typ is' so 'dammt gail o.O
Ich weis nich' wie ich ihn aus'em Kopf krieg'n
soll. Aba eig' will ich das auch gar nich' xD
Nur...er & ich...argh ; das wird noch ni'ma wat
in mein'n schönst'n Träum'n ):
Wieso is' das alles so kompli' ?!

Hmpf, Them'n wechsel ;]
Schule war heute zum 'aushalt'n'.
1.std freii :DD 2.std Englisch.
Das war heute ir'n'wie aushaltbar & lusti' x]
3. & 4.std Mathe oô Das war der reine Horror.
Habe so gut wie nix gechekt -.-'
Was zu viel neues auf einma' ^^
5. & 6.std Sowi. Dad ging so. Bis auf die
'Fishbowl Runde'. Oder wie der schice hies.
Ich hasse das.
Ja & '7.'std Mathe...also Nachhilfe.
Ging schnell rum.
Aber um 17.ooh nochma' Nachhilfe in Englisch o.O
Wie ich Freitag hasse.
Zumindest diese ganz'n Stund'n.

Nja...egal. Ende der Sitzung x'D
Einsam am 27.10.06 15:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]